Die Geseker Meile war grandios!
Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer sowie an alle, die dabei waren und diesen Tag zu einem so besonderen Erlebnis gemacht haben.
Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, unseren Sponsoren, der Kirchengemeinde Geseke sowie der Stadt Geseke, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.
Als Erinnerung gibt es hier wundervolle Fotos!
Vielen Dank an unser Fotografen-Team:
Holger
,
Thorsten
und
Hanna
für die tollen Fotos.
Betroffenenrechte, insbesondere Auskunfts- und Widerspruchsrechte, können unter info@laufag.de geltend gemacht werden.
© Geseker Meile 2026 – Veranstaltet durch TuS 48 Ehringhausen – Impressum